März 2017

Mittwoch, 05.04.2017
Hola und liebe Grüße aus dem 26 Grad warmen Fredericksburg. Ich sitze gerade beim Fußball und habe mir überlegt ich mach mal ein Update. 

Den März kann man eigentlich mit einem Satz zusammenfassen: Anna hat viel zu viel Geld ausgegeben.

Eigentlich fing alles damit an, dass die Cousine von Merle zu Besuch kam. Wir waren zusammen in Washington Dc und haben nochmal Sight Seeing gemacht bei eiserner Kälte, aber was sein muss, muss sein ? 

Für Fotos muss man auch ein wenig leiden, daher wurden auch die Jacken mal ausgezogen. 

Außerdem waren wir schießen auf einer Ranch. Das war vielleicht aufregend. Ich hab noch nie eine Waffe vorher in der Hand gehalten und unsere zweite Waffe hatte echt wumps hinter. Dann waren wir einen Tag noch in der Potomac Mills Mall und ich habe mir neue nikes gekauft. Bin echt süchtig nach diesen Schuhen. 

Nach 8 Monaten bin ich dann auch endlich mal dem Chick-fil-A Club beigetreten, jedes Mal wenn ich dort esse sammle ich Punkte und irgendwann bekomm ich etwas umsonst ?

Ne Woche später war ich mit Nadine nochmal in der Potomac Mills Mall und habe viel zu viel Geld ausgegeben weshalb ich für die nächsten zwei Wochen die rote Karte bekommen habe und kein Geld ausgeben durfte. 

Das letzte März Wochenende war ich mit Merle und Antonio bei den Great Falls. Ein Park mit Wasserfällen, super schön dort! 

Letzten Sonntag war ich mit Nadine bei einem Cardio Kickboxen Kurs von unserem Fitnessstudio. Hat echt Spaß gemacht und war anstrengend. #summeriscoming

Heute sind es wie gesagt 26 grad und Merle und ich haben Tennis gespielt. Hab gemerkt wie lange ich kein Tennis mehr gespielt habe, aber es hat trotzdem Spaß gemacht ?
Xoxo 

Anna