Happy Thanksgiving

Montag, 28.11.2016

Hey meine LIeben,

erst einmal wollte ich mich entschuldigen dass ich mich nicht gemeldet habe in den letzten Wochen, aber bei mir ist wirklich nichts besonderes los gewesen. Da aber diese Woche Thanksgiving war wollte ich mal berichten.

Montag und Dienstag mussten meine Mädels noch zur Schule, hatten dann aber ab Mittwoch schulfei und ich hatte damit auch frei weil mein Hostdad zuhause war. Außerdem waren die Großeltern auch schon seit einer Woche bei uns zuhause mit ihren 3 Hunden, hatten also 6 Hunde zuhause :D

Mittwoch morgen bin ich schon relativ früh aufgewacht und habe bei Hollister gesehen dass sie 50% auf alles off hatten habe halt auch direkt zugeschlagenlaughing

Donnerstag haben wir schon um 3 Uhr angefangen zu essen und natürlich gab es einen Truthahn, dazu Kartoffelbrei, süß Kartoffeln überbacken mit Marschmallows und Salate. Zum Nachtisch gab es dann noch Pumpkin Pie und ich habe alles probiert und es war einfach super lecker.

Gegen 22 Uhr bin ich dann losgefahren, denn ich habe mich mit Freunden getroffen um in einem Outlet shoppen zu gehen, da Black Friday war. Die Leute sind einfach verrückt dann, teilweise haben die 1 Stunde in Schlangen gestanden um in einen Laden reinzukommen. Und die Prozente waren meistens dass wenn man eine Sache kauft auf dien andere 50% off kriegt. Naja war aber mal super zu sehen und ich habe mir neue Schuhe und ein Sweatshirt gekauuft mehr aber auch nicht. War dann morgens gegen halb 5 wieder zuhause das war echt verrückt.

Freitag habe ich dann entschlossen mein neues Iphone zu kaufen und da mein Gastvater eh gerade mit seinem Vater zum AppleStore gehen wollte bin ich mitgefahren. Ich konnte das iphone online bestellen, habe dazu eine 25$ giftcard bekommen und konnte es direkt im Laden abholen. War ein super Gefühl als ich es dann hatte.

Der Rest der Woche war eher unspektkulär daher lass ich es mal aus...

 

liebe grüße

anna