13.

Dienstag, 01.11.2016

Hey ihr Lieben,

Ich melde mich mal ein wenig früher da ich am Wochenende wohl keine Zeit dafür habe, da ich mit meinen Freunden nach Virgina Beach fahre und wohl das letzte Wochenende mit einigermaßen warmen Wetter genießen. Hier ist es nämlich wieder super kalt geworden und langsam braucht man eine Jacke weshalb ich mir heute eine bestellt habe.

Montag war wieder spanisch angesagt und gym. Dort habe ich dieses Mal das workout einer Freundin mit gemacht und ich muss sagen sie hat mich gekillt. Hatte so Muskelkater den nächsten Tag, das ist unglaublich. Danach war ich mit ihr noch bei einem Mexikaner und haben lunch gegessen, wobei ich auf irgendwas gebissen habe was super scharf war und ich erstmal ne Menge trinken musste, damit es einigermaßen erträglich wurde.

Dienstag hab ich vormittags nichts gemacht außer geschlafen. Ich bin direkt nachdem ich wieder nach Hause gekommen war eingeschlafen und habe erstmal 3 Stunden durchgeschlafen.

Abends habe ich mit Celine bei einem Italiener getroffen, der neu aufgemacht hat in Downtown. Dort ist es wirklich schön und erinnert mich ein wenig an das Renöir in Lesum.

Mittwoch musste ich zum Glück nicht zu spanisch, da meine Klasse einen Test geschrieben hatte und ich keine Zeit/Lust habe zu lernen musste ich nicht gehen. Daher hab ich die Chance genutzt und bin zu Target gefahren und habe mir paar Klamotten wie Pullover und Hosen gekauft. Auf dem Weg nach Hause habe ich leide ein Eichhörnchen überfahren... aber es ist direkt vor mein Auto gelaufen und das passiert hier wohl oft also ich sehen andauernd welche auf der Straße liegen.. genauso wie Waschbären und manchmal Vögel.

Mittags war ich dann mit Merle essen bei einem Japaner, bei dem war ich vor paar Wochen schon mal mit Chelsey vor ein paar Wochen. Dort haben wir uns natürlich auf deutsch unterhalten und die Leute neben uns haben uns dann erzählt dass sie für Lidl arbeiten und es demnächst hier herkommt. Genauso wie ein Trampolinpark wie unsere Counslerin erzählt hat. Wird supi.

Abends dann hatte ich noch Fußball und danach habe ich mich mit ein paar Freunden noch getroffen gehabt.

Donnerstag habe ich dann mittags das fitnessstudio nachgeholt und habe mich danach mit Caroline und Merle bei Panera zum lunch getroffen.

Abends hatte dann frei und bin früh ins Bett gegangen.

Freitag habe ich dann mal wieder spanisch geschwänzt. Habe die Zeit genutzt um das Auto sauber zu machen für das Wochenende. Abends habe ich noch mit meiner Familie finding Dori geguckt mit meiner Hostfamilie und habe mich danach noch mit meinen Freunden getroffen.

Morgen geht es dann früh los nach Virginia Beach ?

Liebe Grüße

Anna

Ps. Tut mir leid ich dachte ich hätte ihn Freitag schon hochgeladen 

ich versuche morgen mal den Eintrag +Bilder vom Wochenende zu laden