3 Monate USA?!!!

Dienstag, 08.11.2016

hallöchen meine Lieben,

wooow drei Monate bin ich schon hier, das ist echt krass!!! Zeit fliegt wenn man Spaß hat...

Monat war Halloween und ich bin mit meiner Gastfamilie in eine Nachbarschaft zu Freunden gefahren um dort Trick or Treat zu machen? Oh mein deutsch ist manchmal echt schlecht aber ich vergesse so viele Wörter einfach...

Naja egal meine Hostkids und ich waren als Stickperson verkleidet. Sprich wir hatten Leuchtstäbe an uns kleben und sahen von weitem aus wie Skelette. Haben auch wirklich ne Menge Süßigkeiten bekommen und es ist so viel einfacher als Nikolaus laufen weil du einfach nur Trick or Treat sagen musst. Manche Häuser waren echt gruselig dekoriert und auch einmal hat mich ein verkleideter Mensch vor seinem Haus richtig schön erschreckt.

Während der Woche ist wirklich nichts spannendes passiert. Daher Berichte ich mal von Freitag. Freitag war ich mit Caroline, Merle & Aleks Trampolin springen bei Skyzone. Das ist ein Park wo man halt mehrere Trampoline nebeneinander hat und spiele wie Dutchball spielen konnten. Danach sind wir zwei Gebäude weiter gefahren um zu Walmart zu gehe . Dort haben wir uns den Spaß gemacht und haben uns die elektronischen Einkaufswagen geschnappt und sind durch die Gegend gefahren.

Samstag war ich dementsprechend auch echt müde und habe nicht wirklich was gemacht außer dass ich die Enten und das Huhn gestreichelt. Sonntag hatte Carey Geburtstag und wir haben alle zusammen gefrühstückt. Den Tagüber waren wir dann in der Mall und haben paar Klamotten gekauft und abends zusammen Kuchen gegessen.

Montag war wieder wie jeder Tag nichts besonderes und ich musste nicht arbeiten am Abend.

Heute hatten die Mädels schulfrei aufgrund der wahlen und während ich diesen Bericht gerade schreibe werden die Stimmen ausgezählt. Ich muss sagen irgendwie bin ich echt aufgeregt aber die Amerikaner machen daraus auch ne riesige Sache, wie man auch am Wahlkampf gesehen hat. Auch das Wahlsystem der Amerikaner habe ich jetzt verstanden und ich durfte mit zum wählen in die schule. Aber das war wirklich nichts besonderes.

Daumen drücken dass sie die die richtige Person wählen✊?
xxx

Anna