April

Donnerstag, 27.04.2017
Hallo hallo und willkommen zurück, ich muss ehrlich sagen im April ist nicht wirklich viel passiert 🤔 

Am ersten April war ich mit ein paar Freundinnen auf einem internationalen Food Festival an meiner Uni, natürlich war auch Deutschland vertreten. Natürlich in Lederhosen und typisch bayrischer Musik. Sowie es halt auch überall in Deutschland ist.. NICHT!😂 aber wirklich was besonderes war es nun nicht 😄 

Am Sonntagabend war ich mit Nadine noch beim Cardio Kickboxen, wobei es mehr Cardio als Kickboxen war, da man wenn nur ein wenig in der Luft rumgeschlagen hat 😄 

Da momentan das Wetter wieder super schön ist, haben Merle und ich am Dienstag Tennis zu spielen. Naja nach etwa gefühlten 5 Jahren kein Tennis war es schon schwieriger als gedacht und ich habe beide Spiele mit 6:0 verloren 😂😂 aber ich habe es probiert ☝🏼 

Nunja ich springe direkt mal zum Wochenende über, ich bin nämlich jetzt stolze Besitzerin einer Jahreskarte für Kings Dominion (unser Freizeitpark hier), den habe ich direkt genutzt und bin Sonntag mit Aleks und Antonio hingefahren. Das war wieder ein Spaß! 

Den Montag danach ist leider etwas nicht so schönes passiert, da ich mit meinem Auto ein Reh umgefahren habe😕 Reh tot und Auto kaputt. War best day ever ich sags euch. Zum Glück haben meine Gasteltern super lieb reagiert! Es hätte halt jedem passieren können.

Zum Glück war eine Woche später Spring Break und die Kids mussten nirgendwo hingefahren werden. Am Ostersonntag haben wir draußen Plastikeier versteckt mit kleinen Geldmünzen außerdem haben sie natürlich Schokolade bekommen 😄 abends sind wir dann noch alle zusammen zu einem Eisladen gefahren weil es super heiß war (31 grad!!!) 

Den Dienstag von Spring Break bin ich mit Nadine und zwei amerikanischen Freundinnen nach Charlottesville zu den Chainsmokers gefahren. (Das ist eine Band) was ein geiles Konzert, war mehr eine Party als ein Konzert!!!

Tja was soll ich sagen sonst ist wirklich kaum was spannendes passiert außer das unsere Ente heute ausgebrochen ist aber ja gut die ist um den Käfig gelaufen weil sie zur anderen Ente wollte 🙄 #teenager

Und mein Auto ist heute wieder angekommen vom Service leider immer noch nicht repariert...

Adios,

Anna

März 2017

Mittwoch, 05.04.2017
Hola und liebe Grüße aus dem 26 Grad warmen Fredericksburg. Ich sitze gerade beim Fußball und habe mir überlegt ich mach mal ein Update. 

Den März kann man eigentlich mit einem Satz zusammenfassen: Anna hat viel zu viel Geld ausgegeben.

Eigentlich fing alles damit an, dass die Cousine von Merle zu Besuch kam. Wir waren zusammen in Washington Dc und haben nochmal Sight Seeing gemacht bei eiserner Kälte, aber was sein muss, muss sein 😄 

Für Fotos muss man auch ein wenig leiden, daher wurden auch die Jacken mal ausgezogen. 

Außerdem waren wir schießen auf einer Ranch. Das war vielleicht aufregend. Ich hab noch nie eine Waffe vorher in der Hand gehalten und unsere zweite Waffe hatte echt wumps hinter. Dann waren wir einen Tag noch in der Potomac Mills Mall und ich habe mir neue nikes gekauft. Bin echt süchtig nach diesen Schuhen. 

Nach 8 Monaten bin ich dann auch endlich mal dem Chick-fil-A Club beigetreten, jedes Mal wenn ich dort esse sammle ich Punkte und irgendwann bekomm ich etwas umsonst 😊

Ne Woche später war ich mit Nadine nochmal in der Potomac Mills Mall und habe viel zu viel Geld ausgegeben weshalb ich für die nächsten zwei Wochen die rote Karte bekommen habe und kein Geld ausgeben durfte. 

Das letzte März Wochenende war ich mit Merle und Antonio bei den Great Falls. Ein Park mit Wasserfällen, super schön dort! 

Letzten Sonntag war ich mit Nadine bei einem Cardio Kickboxen Kurs von unserem Fitnessstudio. Hat echt Spaß gemacht und war anstrengend. #summeriscoming

Heute sind es wie gesagt 26 grad und Merle und ich haben Tennis gespielt. Hab gemerkt wie lange ich kein Tennis mehr gespielt habe, aber es hat trotzdem Spaß gemacht 😊
Xoxo 

Anna 

7. Monat

Donnerstag, 02.03.2017
Huhu, melde mich mal wieder nach einem Monat. Die Zeit fliegt echt wirklich super schnell hier...

Am ersten Februarwochenende haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht in einem Park um die Ecke. Sonntag lief dann der Super Bowl, den haben wir alle gemeinsam bei Celine im Haus geguckt, aber ehrlich gesagt habe ich es teilweise echt nicht verstanden. Die Grundregeln kenne ich aber was ein Foul ist oder nicht kann ich euch nicht sagen. Zur dritten Halbzeit sind wir alle nach Hause gefahren weil es so aussah als würde Atlanta gewinnen aber als ich dann zuhause ankam 😂 stand es auf einmal Unentschieden 😄 hab das beste am Spiel einfach verpasst... In der Woche läuft es eigentlich immer gleich ab: Montag, Mittwochs und Freitags Uni mit Nadine und danach noch eine Runde ins Fitnessstudio und Manchmal gibt es auch Lunch danach. Abends ist meistens Fußball weil die Kids jetzt unterschiedlich Training haben und wir somit 4mal die Woche zum Platz fahren müssen.

Am zweiten Wochenende habe ich eigentlich nur zuhause rumgehangen 😄 die Woche danach ging es wieder nach Virgina Beach mit Merle, Celine und Nina! 😊 wir konnten einfach mit Tshirt durch die Gegend laufen und es war nicht wirklich kalt, außer natürlich das Wasser 😄 wir haben Minigolf gespielt, waren in der Cheesecake-Factory und waren am Strand. War wieder ein super Ausflug und lohnt sich immer wieder dorthin zu fahren. 

Letztes Wochenende waren wir Freitah bowlen und ich bin erster Platz geworden 🏆 außerdem habe ich ein freispiel gewonnen, da ich einen Strike geworden habe als der Pinke Pin vorne stand 😂 

Sonntag waren wir mit einem anderen Cluster Lasertag spielen das war auch lustig, aber das kann man auch nur ein zwei mal spielen und danach ist gut 😄

Das war es auch schon wieder von meinen Erlebnissen in diesem Monat.

Xoxo

Anna

2017

Montag, 23.01.2017

Hola Amigos,

Anna is back :D Erstmal ein frohes neues Jahr, ja ich weiß es ist ein wenig spät aber lieber spät als nie, wie man so schön sagt nech?

wie soll ich anfangen, wie die meisten wahrscheinlich wissen hatte sich mein Flugzeug ein wenig verflogen und ist anstatt nach Kentucky in Amsterdam gelandet, wo mein Partner in Crime meine liebe Schwester Linda bereits auf mich gewartet hatte. Leider war mein Flug alles andere als super, zuerst musste ich mehr zahlen weil mein Carry-On zu groß war, dann war mein Flieger noch zu spät, wie eigentlich jedes mal wenn ich fliege und dann wurde mein Koffer noch in Island vergessen und kam nicht in Amsterdam an. Dafür habe ich auf dem Weg nach Island die Polarlichter gesehen, Ihr wisst gar nicht wie unglaublich schön die sind!

naja nachdem ich mich kurz über meinen KOffer aufgeregt habe, ging es auch schon nach hause. Es ging einfach nach Hause!!!! Ich konnte es selbst kaum glauben, auch nicht als wir fast zuhause waren. AWESOME!
Dann kam das Beste, worauf ich mich seit September drauf gefreut habe. Die Überraschung. Während Linda, Mama und Papa mit einem Vorwand nach draußen gelockt hat, habe ich mich hinterm Auto versteckt. Ihr hättet die Gesichter sehen müssen von denen. Das kann mir keiner nehmen. Man kann gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment gefühlt habe.

Montag habe ich noch Natascha und Lea überrascht und deren Gesichter waren auch super überrascht.

Das war wirklich das beste Weihnachten, dass ich je hatte! Eigentlich wollte ich am 29. ja wieder fliegen aber da ich meinte am 28. krank zu werden hat sich mein Aufenthalt um etwa 1 1/2 Wochen verlängert und Silvester wurde im Bett verbracht. Ja super, aber wenigstens war ich nicht allein und Mama, Papa und Marco lagen mit mir krank im Bett.

naja irgendwann ist auch die schönste Zeit vorbei und es ging wieder zurück in die USA. Über London ging es nach DC. War wirklich interessant wie groß London ist also der Flughafen. Und aus dem Fenster konnte ich den Straßenverkehr sehen, sah echt komisch aus wie die AUtos auf der falschen Seite fuhren.

AM Flughafen holte mich mei Gastvater ab und wir fuhren zusammen nach Hause.

Die Amis hatten gerade Schnee und ich konnte noch einen Tag mit Schnee genießen und der große Vorteil war, dass am nächsten Tag die Schule ausgefallen war und ich somit ausschlafen konnte.

Meine Gastkinder haben sich total über die deutsche Schokolade gefreut, die ich mit gebracht habe. Ansonsten ist nicht wirklich viel in de letzten Wochen passiert.

Letzten Freitag waren ein paar Freunde und ich in DC auf einem Konzert von Felix Jaehn, (ein deutscher DJ), dass wirklich super war und auch super billig :D Haben es auch geschafft Fotos mit ihm zu machen bzw er hatte mein Handy genommen und ein Selfie mit uns gemacht während des Auftritts *freu*

Sonntag sind Merle, Caroline und ich nach D.C gefahren um Celine vom Flughafen abzuholen, da auch sie einen Überraschungsbesuch in Deutschland gemacht hat. Da wir aber schneller dort waren als geplant war, haben wir einen kleinen Abstecher zum Arlington National Cemetery gemacht, dass ist dieser riesige Friedhof wo auch J:F:K: begraben ist. Am FLughafen dann angekommen, waren wir total überrascht weil so viele Menschen dort waren, da wir nicht wussten dass Demos waren und irgendwie war ich auch beeindruckt die ganzen Menschen zu sehen.

Heute hatten die Kinder wieder Schulfrei, da von Sonntag auf Montag es geschneit hat wuuhu

 

Liebe grüße Anna

Happy Thanksgiving

Montag, 28.11.2016

Hey meine LIeben,

erst einmal wollte ich mich entschuldigen dass ich mich nicht gemeldet habe in den letzten Wochen, aber bei mir ist wirklich nichts besonderes los gewesen. Da aber diese Woche Thanksgiving war wollte ich mal berichten.

Montag und Dienstag mussten meine Mädels noch zur Schule, hatten dann aber ab Mittwoch schulfei und ich hatte damit auch frei weil mein Hostdad zuhause war. Außerdem waren die Großeltern auch schon seit einer Woche bei uns zuhause mit ihren 3 Hunden, hatten also 6 Hunde zuhause :D

Mittwoch morgen bin ich schon relativ früh aufgewacht und habe bei Hollister gesehen dass sie 50% auf alles off hatten habe halt auch direkt zugeschlagenlaughing

Donnerstag haben wir schon um 3 Uhr angefangen zu essen und natürlich gab es einen Truthahn, dazu Kartoffelbrei, süß Kartoffeln überbacken mit Marschmallows und Salate. Zum Nachtisch gab es dann noch Pumpkin Pie und ich habe alles probiert und es war einfach super lecker.

Gegen 22 Uhr bin ich dann losgefahren, denn ich habe mich mit Freunden getroffen um in einem Outlet shoppen zu gehen, da Black Friday war. Die Leute sind einfach verrückt dann, teilweise haben die 1 Stunde in Schlangen gestanden um in einen Laden reinzukommen. Und die Prozente waren meistens dass wenn man eine Sache kauft auf dien andere 50% off kriegt. Naja war aber mal super zu sehen und ich habe mir neue Schuhe und ein Sweatshirt gekauuft mehr aber auch nicht. War dann morgens gegen halb 5 wieder zuhause das war echt verrückt.

Freitag habe ich dann entschlossen mein neues Iphone zu kaufen und da mein Gastvater eh gerade mit seinem Vater zum AppleStore gehen wollte bin ich mitgefahren. Ich konnte das iphone online bestellen, habe dazu eine 25$ giftcard bekommen und konnte es direkt im Laden abholen. War ein super Gefühl als ich es dann hatte.

Der Rest der Woche war eher unspektkulär daher lass ich es mal aus...

 

liebe grüße

anna

3 Monate USA?!!!

Dienstag, 08.11.2016

hallöchen meine Lieben,

wooow drei Monate bin ich schon hier, das ist echt krass!!! Zeit fliegt wenn man Spaß hat...

Monat war Halloween und ich bin mit meiner Gastfamilie in eine Nachbarschaft zu Freunden gefahren um dort Trick or Treat zu machen? Oh mein deutsch ist manchmal echt schlecht aber ich vergesse so viele Wörter einfach...

Naja egal meine Hostkids und ich waren als Stickperson verkleidet. Sprich wir hatten Leuchtstäbe an uns kleben und sahen von weitem aus wie Skelette. Haben auch wirklich ne Menge Süßigkeiten bekommen und es ist so viel einfacher als Nikolaus laufen weil du einfach nur Trick or Treat sagen musst. Manche Häuser waren echt gruselig dekoriert und auch einmal hat mich ein verkleideter Mensch vor seinem Haus richtig schön erschreckt.

Während der Woche ist wirklich nichts spannendes passiert. Daher Berichte ich mal von Freitag. Freitag war ich mit Caroline, Merle & Aleks Trampolin springen bei Skyzone. Das ist ein Park wo man halt mehrere Trampoline nebeneinander hat und spiele wie Dutchball spielen konnten. Danach sind wir zwei Gebäude weiter gefahren um zu Walmart zu gehe . Dort haben wir uns den Spaß gemacht und haben uns die elektronischen Einkaufswagen geschnappt und sind durch die Gegend gefahren.

Samstag war ich dementsprechend auch echt müde und habe nicht wirklich was gemacht außer dass ich die Enten und das Huhn gestreichelt. Sonntag hatte Carey Geburtstag und wir haben alle zusammen gefrühstückt. Den Tagüber waren wir dann in der Mall und haben paar Klamotten gekauft und abends zusammen Kuchen gegessen.

Montag war wieder wie jeder Tag nichts besonderes und ich musste nicht arbeiten am Abend.

Heute hatten die Mädels schulfrei aufgrund der wahlen und während ich diesen Bericht gerade schreibe werden die Stimmen ausgezählt. Ich muss sagen irgendwie bin ich echt aufgeregt aber die Amerikaner machen daraus auch ne riesige Sache, wie man auch am Wahlkampf gesehen hat. Auch das Wahlsystem der Amerikaner habe ich jetzt verstanden und ich durfte mit zum wählen in die schule. Aber das war wirklich nichts besonderes.

Daumen drücken dass sie die die richtige Person wählen✊🏼
xxx

Anna

 

Virginia Beach

Dienstag, 01.11.2016

Heyho,

Samstagmorgen ging es dann los mit meinem Auto und drei Freunden im Gepäck nach Virginia Beach. Die fahrt dauerte ca 3 Stunden aber da wir noch einen Stop bei Walmart und Panera gemacht haben, dauert es ein wenig länger. Wir hatten zum sehr viel Glück mit dem Wetter und mit dem Verkehr auch, da wir außerhalb der Saison gebucht hatten war wirklich so gut wie nichts los.

Nachdem wir im Hotel eingescheckt hatten, gingen wir auch direkt zum Strand mit Badesachen. Der Strand war ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Es wurde auch nicht lange gequatscht und wir waren im Wasser. Anfangs war es wirklich sehr kalt aber man konnte sich schnell dran gewöhnen. Außerdem gab es hohe Wellen was auch super war. Der Strand war wirklich super sauber und es gab keine Quallen im Wasser. Nach ca. 2 Stunden sind wir dann aber wieder zurück zum Hotel um uns zu duschen und frisch zu machen, da wir geplant haben ein paar Fotos am Strand zu machen, weil es einfach wunderschön dort war.

Danach sind wir in die Cheesecake Factory gefahren. OMG so yummi das glaubt ihr nicht... Abends gab es noch eine kleine Hotelzimmerpaty aber darauf möchte ich nicht näher eingehen :D

 

Am nächsten Morgen mussten wir um 11 Uhr ausschecken, nachdem wir unsere Koffer ins Auto geladen hatten, ging es nochmal an den Strand für ein paar Stunden und es klingt verrpckt ich habe einen leichten Sonnenbrand ende Oktober bekommen...

Gegen 16 Uhr sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren und ein super tolles Wochenende ging vorbei,

xxx

Anna

13.

Dienstag, 01.11.2016

Hey ihr Lieben,

Ich melde mich mal ein wenig früher da ich am Wochenende wohl keine Zeit dafür habe, da ich mit meinen Freunden nach Virgina Beach fahre und wohl das letzte Wochenende mit einigermaßen warmen Wetter genießen. Hier ist es nämlich wieder super kalt geworden und langsam braucht man eine Jacke weshalb ich mir heute eine bestellt habe.

Montag war wieder spanisch angesagt und gym. Dort habe ich dieses Mal das workout einer Freundin mit gemacht und ich muss sagen sie hat mich gekillt. Hatte so Muskelkater den nächsten Tag, das ist unglaublich. Danach war ich mit ihr noch bei einem Mexikaner und haben lunch gegessen, wobei ich auf irgendwas gebissen habe was super scharf war und ich erstmal ne Menge trinken musste, damit es einigermaßen erträglich wurde.

Dienstag hab ich vormittags nichts gemacht außer geschlafen. Ich bin direkt nachdem ich wieder nach Hause gekommen war eingeschlafen und habe erstmal 3 Stunden durchgeschlafen.

Abends habe ich mit Celine bei einem Italiener getroffen, der neu aufgemacht hat in Downtown. Dort ist es wirklich schön und erinnert mich ein wenig an das Renöir in Lesum.

Mittwoch musste ich zum Glück nicht zu spanisch, da meine Klasse einen Test geschrieben hatte und ich keine Zeit/Lust habe zu lernen musste ich nicht gehen. Daher hab ich die Chance genutzt und bin zu Target gefahren und habe mir paar Klamotten wie Pullover und Hosen gekauft. Auf dem Weg nach Hause habe ich leide ein Eichhörnchen überfahren... aber es ist direkt vor mein Auto gelaufen und das passiert hier wohl oft also ich sehen andauernd welche auf der Straße liegen.. genauso wie Waschbären und manchmal Vögel.

Mittags war ich dann mit Merle essen bei einem Japaner, bei dem war ich vor paar Wochen schon mal mit Chelsey vor ein paar Wochen. Dort haben wir uns natürlich auf deutsch unterhalten und die Leute neben uns haben uns dann erzählt dass sie für Lidl arbeiten und es demnächst hier herkommt. Genauso wie ein Trampolinpark wie unsere Counslerin erzählt hat. Wird supi.

Abends dann hatte ich noch Fußball und danach habe ich mich mit ein paar Freunden noch getroffen gehabt.

Donnerstag habe ich dann mittags das fitnessstudio nachgeholt und habe mich danach mit Caroline und Merle bei Panera zum lunch getroffen.

Abends hatte dann frei und bin früh ins Bett gegangen.

Freitag habe ich dann mal wieder spanisch geschwänzt. Habe die Zeit genutzt um das Auto sauber zu machen für das Wochenende. Abends habe ich noch mit meiner Familie finding Dori geguckt mit meiner Hostfamilie und habe mich danach noch mit meinen Freunden getroffen.

Morgen geht es dann früh los nach Virginia Beach 🎉

Liebe Grüße

Anna

Ps. Tut mir leid ich dachte ich hätte ihn Freitag schon hochgeladen 

ich versuche morgen mal den Eintrag +Bilder vom Wochenende zu laden 

12. Woche

Dienstag, 18.10.2016

Heyho,

Montag hat sich meine Arbeitszeit ein wenig geändert, da M. mit dem Schulfußball aufgehört hat. Faher hole ich beide jetzt Mittags ab und habe danach Freizeit.

Dientag war ich bei DMV, das ist das Office für Fahrzeuge und Führerschein und sowas.. Ich habe nämlich nach fast 5 Wochen meinen Brief bekommen, dass mein Führerschein aus Deutschland echt ist. Dann saß ich estmal wieder zwei Stunden rum. Als ich dann dran war musste ich ein Foto machen und einen Sehtest. Also dieser Sehtest war Pipifax und insgesamt habe ich jetzt 20$ für meinen Führerschein bezahlt. Wenn das mal so günstig in Deutschland wäre.
Abends habe ich mich dann noch mit ein paar Freunden getroffen und wir haben gequatscht.

Mittwoch ging es für mich nach Spanisch zu Target, da ich mich dort mit Merle getroffen habe um uns ein Kostüm für Samstag zu kaufen, da wir dort in den Freizeitpark gefahren sind. Naja die Kostüme waren irgendwie nicht so gruselig bei Target haben uns dann aber für das Cookie Monster und Bibo (Big Bird) entschieden.
Abends guckte ich mit M. noch zusammen ein Film, nachdem wir die Deutschhausaufgaben erledigt hatten.
Im laufe des Abends bekam ich dann so ein Ziehen in meinem Kiefer und das hielt noch bis Freitag an, das war irgendwie ganz komisch. Aber ich kann hier nicht zum Zahnarzt gehen weil die mega teuer sind und meine Versicherung sowas gar nicht abdeckt.
Freitag wollte ich eigentlich zu Spanisch aber mein Parkplatz wo ich normalerweise parke war besetzt und so konnte ich keinen Parkplatz finden und wieder nach Hause fahren, was ich jetzt nicht unbedingt traurig fand aber gut.
Abends habe ich mich dann wieder mit ein paar Freunden getroffen und wir haben mal wieder nur gequatscht.

Samstag um 14 Uhr ging es dann los Richtung Kings Dominion. Cookie Monster und Big Bird haben vor dem Eingang sogar Fotos mit fremden Leuten gemacht, weil sie unbedingt mit uns ein Selfie machen wollten. Im Moment ist nämlich ein Halloweenevent im Freizeitpark, dem entsprechend war es auch voll. Für die erste Achterbahn haben wir eineinhalb Stunden angestanden und für die zweite 3 (!!!) Stunden, das war echt nicht mehr schön. Um 19 Uhr fing das Halloweenevent dann an, überall im Park waren sogenannte Scare Zones aufgebaut wo dich Leute erschrecken können und es gab Haunted Häuser. Wir waren in einem dinnen und es war verdammt gruselig.
Zum Abschied fuhren wir dann noch alle den Intimidator, dass ist die ganz große Achterbahn. Es war schon kurz vor 12, stockduster und total kalt aber es hat sich trotzdem gelohnt weil es im dunkeln noch ein Stücken besser ist, weil man nicht sieht wo man hinfährt.

Nachts fiel ich dann auch total übermüdet in mein Bett. Als ich dann Sonntagmorgens aufwachte fühlte ich mich wie als hätte ich den Abend davor getrunken. Ich guckte morgen (9.30) ein wenig Werder aber naja daüber wollen wir jetzt nicht sprechen.

Gegen 14 Uhr habe ich dann mit G. unsere Kürbisse ausgeschnitten. Also dafür dass sie so schwer sind ist da echt wenig drinnen muss ich sagen. Aber es hat total Spaß gemacht und die Kürbiskerne haben wir gebacken oder so und später gegessen.

Naja jetzt liege ich total müde in meinem Bett. (Es ist 20:10) und  möcht gleich mal schlafen,

 

xoxo

Anna

11. Woche

Dienstag, 18.10.2016

Sorry für die Verspätung aber ich hab nicht viel Zeit gehabt am Wochenende und Motivation ebenso wenig :D

Meine Woche fing mit einem freien Tag an, da G. morgens ein Fußballspiel hatte und sie nach dem Spiel nicht in die Schule gegangen war. M. wurde von meiner Hostmum zur Schule gefahren und auch abgeholt weil meine Hostmum Montag frei hatte wegen eines Feiertags. War irgendwie alles ganz komisch, manche Schulen hatten frei und manche nicht.

Dienstag passierte eigentlich nichts besonderes, momentan guck ich immer in meiner freien Zeit Harry Potter. Mittwoch ging es dann nach dem Gym und Spanisch mit Merle und Caroline zum Dinner in einem mexikanischen Restaurant.

Und dann war eigentlich auch schon Wochenende, Donnerstag ging auch wieder schnell vorbei und war nicht wirklich spektakulär. Freitag traf ich mich mit Celine und Merle, Ich weiß nicht wirklich was es für ein Ort war aber man konnte sich dort treffen und es sah aus wie ein großes Wohnzimmer. Zuerst fühlten wir uns wie Einbrecher, aber die Leute waren super nett dort und später kamen noch 4 andere Freunde. Als ich Nachts zurück gefahren bin, kam mir vom Highway einFahrrad entgegen. Die Amis sind echt verrückt.

Samstag habe ich dann zuerst Werder geguckt und später ging es für mich dann in die Mall mit Celine, da sie noch ein paar Pullover brauchte. Leider ohne Erfolg. Ich habe mich zusammengerissen und habe nichts gekauft, da ich am Sonntag mit Caroline in ein Outlet gefahren bin, was in der Nähe von D.C. ist. Habe dort leider viel zu viel Geld ausgegeben. Aber naja man ist ja nicht so oft in der USA.

Die Leute fangen nun alle an ihr Haus Halloweenmäßig zu schmücken. Auch wir haben ein wenig Deko aber nicht wirklich viel. Außerdem haben wir Samstagabend drei Kürbisse gekauft, die wir in den nächsten zwei Wochen dann ausstechen werden. Für Hallowwen haben wir auch schpn Kostüme, wir gehen aber nur zu einer befreundeten Familie und Essen dort.

Liebe Grüße

Anna

Auf dieser Seite werden lediglich die 10 neuesten Blogeinträge angezeigt. Ältere Einträge können über das Archiv auf der rechten Seite dieses Blogs aufgerufen werden.